https://www.dfk.eu/aktuell/termine-2/?action=print&terminId=2293

Mit Chat GPT & Co Zeit und Geld sparen - Teil 2

Beschreibung

 

Chat GPT & Co sind aus unserem Alltag mittlerweile nicht mehr wegzudenken. In der heutigen schnelllebigen und technologiegetriebenen Welt wird KI zunehmend zu einem Schlüsselfaktor für den Erfolg von Unternehmen und Mitarbeitenden. Damit ist es für Fach- und Führungskräfte unabdingbar, sich mit den verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten zu beschäftigen, um auch zukünftig mit ihren Teams erfolgreich zu bleiben.

 

Im zweiten Teil unserer KI-Vortragsreihe wird uns Prof. Dr. Gerald Lembke die neuesten KI-Entwicklungen und KI-Tools, die sich bis zum Veranstaltungstag hervorgehoben haben. Bis dahin werden neue Generative KI-Tools wie Chat GPT in den neuesten Versionen neue Arbeitsergebnisse möglich machen. Er wird wieder sehr anschaulich zeigen, welche KI-Tools das Berufs- und Privatleben wirklich erleichtern.

 

Referent:
Prof. Dr. Lembke ist ein digitaler Vordenker, der die Wirtschaft als wichtiger Ansprechpartner in digitalen Herausforderungen begleitet. Er berät Unternehmen und Projektteams in (digitalen) Transformationsprojekten. Seit 1992 ist er Serial-Entrepreneur und Unternehmer. Er ist Autor von Fach- und Sachbüchern zur digitalen Transformation (z.B. „Smartes Marketing mit künstlicher Intelligenz“) und hat das KI-Tool-Portal KI-TOOLPARTY.de aufgebaut.

 

Moderatorin:
Prof. Dr. Angela Witt-Bartsch
Vorstand RG Süd

 

 

Einwilligung zur Nutzung von ZOOM:
Wir weisen darauf hin, dass wir für diese Online-Veranstaltung den US-Anbieter ZOOM nutzen. Mit der Anmeldung zur und Teilnahme an der Veranstaltung willigen Sie der Nutzung von ZOOM ein. Hinweise zur Datenverarbeitung im Rahmen der Onlineveranstaltung finden Sie unter Ziffer 5 unserer Datenschutzerklärung.

 


Ort: online

Zeitraum: 14.11.2023
ab 18:30

Bildquelle: © Prof. Dr. Gerald Lembke

© 2024 DFK - Verband für Fach- und Führungskräfte e.V.